Schullager in St.Cergue

Wir durften mit der Mittelstufe Morschach eine unglaublich schöne Lagerwoche in der Westschweiz verbringen. Museen, Wanderung auf den la Dôle, Freiburg anschauen, Schnitzeljagd in Nyon, tolle Carfahrt, lustige Abende, Action im Basse Ruche, Französisch und Englisch, Mona-Lisa, Abschlussparty und vieles mehr...

Sagenweg in Schwyz

Nous avons fait la crêpe

Werbung für Kutschenfahrt

Was ist gute Werbung? Wie können wir einen Eye-Catcher schaffen? Welche Farbe passt zum Werbethema? Brauchen wir einen Slogan? Wie können wir die AIDA-Schlüsselbegriffe in unserer Anzeige umsetzen?

Viele Fragen mussten geklärt werden, aber dank unserem tollen Werbeteam, wurden sie gründlich untersucht und sehr toll beantwortet und angewendet.

Die Werbung wird nun auf dem Stoos für alle Touristen und Einheimischen sichtbar und ermöglicht bestimmt tolle Kutschenerlebnisse!

Und als Dank: Eine Rundfahrt :)

Halloween

Interview in English

May I introduce you to my new English students!