13. September 2019
Am Montag hatten wir normal Schule. Wir erfuhren, dass unsere Herbstwanderung definitiv am Donnerstag stattfindet. Am Dienstag war es schön warm. Am Mittwoch hatten wir Religion und auch Deutsch. Wir hatten ein Textverständnis. Am Donnerstag hatten wir die Herbstwanderung.
06. September 2019
Am Montag hatten wir ganz normales Programm. Am Dienstag hatten wir den Fototermin in Morschach und am Nachmittag kam Felix Immler von der Victorinox zu uns. Er zeigte uns, wie man schnitzen sollte. Am Mittwoch hatten wir noch einen Test über die Zirkuswörter. Wir lernten in der Religion von anderen Göttern. Am Donnerstag verlief alles gut und es gab nichts Spezielles. Nina
30. August 2019
Am 19.08.19 hat die Schule wieder angefangen. Zirkus ist unser neues Jahresmotto. Die Lehrerinnen waren als Zirkusdirektoren verkleidet. Am 20.08.19 kam Leona zu uns und zeigte verschiedene Kunststücke. Sie war sehr gut. Am 29.08.19 machten wir eine Wanderung. Wir gingen in den Bödmerenurwald Blumen suchen. Wir haben noch Huskys gesehen und die Königin der Blumen aus Holz erhalten (das Edelweiss). Serena
08. Juli 2019
Ab dem neuen Schuljahr bloggen unsere Schulkinder. Freut euch auf die spannenden Texte rund um unsere besondere Schule.