26. Juni 2020
Am Montag war die zweitletzte Woche, dann haben wir Ferien. Wir mussten in dieser Woche sehr viel üben, denn wir hatten einen Mathetest und einen Deutschtest. Am Dienstagnachmittag war es sehr streng. Am Mittwochmorgen hatten wir Religion gehabt, wir mussten auch noch alles einordnen. Am Donnerstag hatten wir die Aufnahmen für das neue Frönäli-Lied, das war sehr toll. Am Freitag hatten wir eine lange Pause, das war lustig und cool. Ershad
05. Juni 2020
Pfingsten
29. Mai 2020
Ziemlich normale Schulwoche
15. Mai 2020
Am Montag war der Schulbeginn nach dem Homeoffice. Wir hatten alle sehr Freude, dass wir endlich wieder in die Schule durften. Am Dienstag hatten wir eine Mathe LK und am Nachmittag kamen noch zwei neue Schüler zu uns in die Klasse. Sie kommen zu uns, weil sie im Moment nicht nach Spanien reisen können. Am Donnerstag sind wir statt nach Morschach in die Turnhalle, in die Hüpfburg auf dem Stoos gegangen. Wir machten Spiele und Stafetten. Es war sehr lustig. Am Freitag hatten wir normal...
14. April 2020
Wie erleben unsere Schulkinder die Homeschooling-Situation? Was macht ihnen Mühe? Was gefällt ihnen besser als im normalen Schulunterricht?
06. März 2020
Chlefelä und Akrobatik
14. Februar 2020
Besuchstag und Gibsy's Zaubershow
07. Februar 2020
Skitag in der Mythenergion
31. Januar 2020
Zeugnisabgabe

Mehr anzeigen