27. Februar 2021
Wir kamen in der Zeitung vor!
29. Januar 2021
Fasnacht 2021 halt mal anders...
22. Januar 2021
Heute haben wir am Anfang von unserem Wochenende erzählt. Danach hatten wir eine Lektion Mathe. Nach der Pause hatten wir BG und dort haben Ein, Noah ein e Fasnachtsverkleidung anprobiert (Zigüner und Hudi). Wir haben eine Geschichte über ein Mädchen an der Schwyzer Fasnacht gehört. Später mussten alle auf ein A3 Papier irgend ein "Maschgerad" zeichnen. Ich habe ein Hudi gezeichnet. Am Nachmittag durften wir in der Zwischenpause von Deutsch "Fangis" im ganzen Schulhaus spielen. Im Franz...
15. Januar 2021
Frau Imlig unterrichtet uns!
18. Dezember 2020
Schon ein Selfie gemacht??
11. Dezember 2020
Adventsfenster, Schnee und das letzte Mal Schwimmen in diesem Schuljahr...
04. Dezember 2020
Was für eine tolle Schulwoche...
27. November 2020
Viel gespielt draussen...
20. November 2020
Endlich los!
13. November 2020
lies weiter...

Mehr anzeigen