Kurze Woche

Am Montag war frei wegen Ostern!

 

Am Dienstag starteten wir in die neue Woche. Nach Ostern war es ziemlich ruhig im Unterricht weil alle noch etwas müde waren.

 

Heute Mittwoch war ein kurzer Tag, deshalb wundert euch nicht, dass der Eintrag auch kurz ausfällt! Wir hatten Religion und die 3./4.Klässler mussten einen Test machen. 

 

Heute hatten wir Musik. Wir sangen "Magedumet". Im Englisch schrieben die 3.Klässler einen Test. 

 

Am Freitag war ein cooler Tag. Seit Langem durften wir wieder einmal Schwimmen gehen. Später gingen wir alle runter nach Morschach an den Instrumentenparcour. Wir freuten uns sehr, viele verschiedene Instrumente ausprobieren zu können. Die Musiklehrer spielten uns jeweils Stücke vor, was uns sehr begeisterte. 

Am Nachmittag schrieben wir unsere kurzen Ostergeschichten fertig.

 

Matteo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0