Letztes Mal Skifahren

Am Montag haben wir weitergerechnet mit den Proportionen. Während der Pause haben wir Räuber und Poli gespielt. Nachher haben wir gemeinsam ein riesiges Mandala gelegt. Am Nachmittag scratchten wir und informierten uns über unser Vortragsthema. Am Dienstag haben wir Englisch gemacht, danach Deutsch. Am Nachmittag machten wir aus alten T-Shirts einen Teppich. Am Mittwoch machten wir Religion und wir durften in einem Buch Tiere suchen. Nachher haben wir die Verben gelernt. Am Donnerstag hatten wir einen Mathetest. In der Pause haben wir einen Achsel-Krieg gespielt. Nachher haben die 2. Klässlerinnen einen Fülli bekommen. Frau Birrer hatte einen lustigen Scherz mit uns gemacht. Sie sagte, dass wir ab jetzt dreimal pro Tag die Zähne putzen müssen. Zum Glück war es nur ein April,April-Scherz. Am Nachmittag stellen wir die iPads auf eine Zeit ein, damit alle während dem Unterricht gleichzeitig klingelten. Am Morgen hatten wir noch das letzte Mal Skifahren.

Noah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0