Schülerskirennen

Heute Montag in der Pause haben wir Rasling gespielt. Nachher haben wir Mathe gemacht. Wir haben noch gemalt und noch NMG gehabt.

 

Heute war eine spezielle Stimmung draussen, weil viel Saharastaub in der Luft lag! Wir spielten wieder Rasling. Die Mittelstüfler haben genäht und wir haben scratch gemacht und noch Englisch.

 

Am Mittwoch fand das Schülerskirennen statt. Wir hatten alle viel Spass und grosse Freude! Unsere Eltern feuerten uns an und gratulierten uns im Ziel. Luzia holte den Tagessieg bei den Mädchen und Matteo bei den Knaben. Wir freuen uns bereits aufs Rennen im nächsten Jahr!

 

Am Donnerstag spielten wir wieder Rasling und rutschten den Hang hinunter.

 

Heute Freitag hatten wir wieder Skitraining, leider war es sehr neblig und wir konnten kaum etwas sehen. Am Nachmittag schrieben wir Briefe für die Sponsoren des Schülrskirennens.

 

Matteo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0