Skitag in der Mythenregion

Am Montag war für uns alle ein spezieller Tag! Nachdem wir vom Wochenende erzählten, ging es weiter mit BG. Im BG machten wir ein Fasnachtskostüm und eine Maske. Wir sind die Waldgeister! Dann sind wir zum Bounce Circus gegangen und es machte uns allen viel Spass!

 

Am Dienstag hatten wir Skitag in der Mythenregion. Es war toll. Die Kleinen fuhren mit Ruth und Frau Birrer, Lautaro lernte bei Frau Gwerder und die Grossen waren  mit Frau Betschart unterwegs. Im Mythenpark war es besonders cool! Allen hat es sehr gefallen.

 

Am Mittwoch hatten die Kleinen Rechnen und Deutsch. Im Rechnen geht es um das Thema Formen. Die Grossen hatten nach der Pause zwei Stunden Religion. Wir diskutierten noch über den Streit in der Pause. Allen hat es so lala gefallen.

 

Am Donnerstag hatten die Kleinen zuerst Mathe. Die Grossen ebenfalls. Nach der Pause hatten wir Musik. Wir übten unsere Fasnachtslieder. Nach der Mittagspause schauten die Kleinen das neue NMG Thema an. In der Küche durften wir Pancakes machen. Wir arbeiteten in verschiedenen Gruppen zu diesem Thema. Es war sehr cool!

 

Am Freitag Morgen hatten wir Klassenrat und sprachen über die Pause. Wir beschlossen, dass einmal in der Woche die Kleinen oder Grossen separat spielen dürfen. Wir haben zwei Karten dazu gemacht. Nach der Pause gingen wir Skifahren. 

Am Nachmittag machten  wir Deutsch und haben für Frau Sieber und Frau Suter Dankesbriefe geschrieben.

 

Louisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0