Kleine Mäusebiester

Am Montag hat die Unterstufe ein Spiel gemacht. Nach der Pause haben alle    

Steine bunt angemalt. Das hat spass gemacht. Im NMG haben die 3.-6. Klasse 

zum Thema Wasser eine Kläranlage gebaut . 

 

Am Dienstag hat der KG - 2. Klasse weiter am Traumfänger gebastelt.

Am Nachmittag haben wir im NMG wieder viel über Raupen und Schmetterlinge gelernt.

Die 3.-6. Klasse arbeiteten im Englisch an einem Plan. In Mathe haben sie 

Kahoot gespielt. Am Nachmittag haben Sie für den Weihnachtsmarkt gebastelt.

 

Am Mittwoch hatte die 1. und 2. Klasse einen Plan gemacht und die 3.-6. Klasse hatte

Religion. Nach der Pause hatte die 1. und 2. Klasse Religion und die 3.-6. Klasse Deutsch.

 

Am Donnerstag Morgen hatten die 1. und 2. Klässler Deutsch gehabt und an einem Plan gearbeitet. Die 3.-6. Klasse hatte Englisch. Nach der Pause hatten wir eine Lektion Deutsch, nachher Mathe und nach der Pause hatten alle Deutsch. Nachher ist Mittag.

Am Nachmittag hatte der Kleinkindergarten bis 2. Klasse NMG und 3.-6. auch NMG und gingen das Wasserreservoir anschauen. Nacher konnten die 4. Klasse bis Kleinkindergarten spielen und 5. , 6. Klasse hatten Französisch.

 

Am Freitagmorgen hatte der Kindergarten bis 6. Klasse Klassenrat. Nacher war Besuch von Vreni und Judith. Sie haben mit uns Lieder gesungen und Örgäli gespielt. Dann war noch Sport. Am Nachmittag hatten die  2. bis 6. Klasse Deutsch .

 

Wegen den Mäusen müssen wir jetzt eine neue Waldkiste haben. Sie haben alles zernagt. Sogar unsere Blache.

Mara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0