Filmdreh-Woche

Am Montagmorgen sind wir mit einem Spiel in die Mathe gestartet. Vorher haben wir noch vom Wochenende erzählt. Nach der Pause haben wir Äste und Steine bemalt. Am Nachmittag hatten wir im NMG das Thema Wasser. Am Dienstagmorgen sangen wir im Englisch. In der Mathe haben wir dividiert. Am Nachmittag gingen wir in den Wald und suchten weitere Äste für die Deko, welche wir für den Stoos-Shop kreieren dürfen. Am Mittwochmorgen hatten wir Religion. Es war sehr spannend, über das Thema Francesco mehr zu erfahren. Am Donnerstag war Drehtag angesagt. Wir sangen zuerst und später wurde uns ein Mittagessen offeriert. Wir fuhren auf den Froni und tanzten mit Fröneli den Fröneli-Tanz. Alles wurde gefilmt. Es war sehr toll!

Noah hatte heute Geburtstag. Wir feierten im Wald und hatten später auch noch Sport im Wald. Es gefiel mir sehr. Am Nachmittag konnten wir eine Geschichte schreiben mit den 100 häufigsten Wörter.

Cyrill

Kommentar schreiben

Kommentare: 0