Test! Test! Test!

Am Montag starteten wir mit einem Mentaltraining, danach haben wir mit Mathe weitergemacht. Nach der Pause hatten wir BG. Am Nachmittag haben Nina und ich die Schwimmlektion geplant, weil es für uns zwei das letzte Mal Schwimmen ist im Sporthotel... Später arbeiteten wir am Podcast weiter und zuletzt war noch Französisch angesagt.

Am Dienstag hat die MS mit Häkeln angefangen. Im Englisch lasen wir das Buch Black Beauty fertig. Am Nachmittag hatte Frau Betschart unsere Podcasts benotet. Später arbeiteten wir an der PowerPoint und blieben freiwillig während der Pause drin, um möglichst weit zu arbeiten.

Am Mittwoch sprachen wir in der Religion über Wunder. Danach durften wir das getonte vom letzten Mal fertig bemalen. Im Deutsch sprachen wir über die Hausaufgaben und lösten ein Kahoot. Anschliessend suchten wir ein Buch aus für die neue Klassenlektüre. Am Schluss spielten wir noch Scrabbel.

Am Donnerstagmorgen spielten wir in der Musik Spiele. Danach durften wir bis zur Pause am IIM Thema weiterarbeiten. Wir konnten die Vorträge als Übung an Frau Birrer vortragen. Am Nachmittag hörten wir alle Vorträge von KG-6. Klasse. Spannend,!

Am Freitag leiteten wir das Schwimmen. Wir machten eine Stafette. Wir durften ein wenig länger im Schwimmen bleiben. Anschliessend hatten wir einen Mathetest (Produkt). Am Nachmittag schauten wir mit Chips einen tollen Film und verräumten noch alle Bobs in den Estrich, obwohl es ja nochmals Schneien solle...

Ich wünsche euch allen schöne Frühlingsferien und bis bald...

Pema

Kommentar schreiben

Kommentare: 0