1. hl. Kommunion

Am Montamorgen haben wir vom Wochenende berichtet und in der Mathe weitergearbeitet. Die MS hat das neue Thema Pläne. Wir hatten später noch Klassenrat. Nach der Pause bemalten wir die Steine für die 1.hl. Kommunion. Die 6. Klässlerinnen begannen am Nachmittag mit dem ersten Podcast. Im Französisch sangen wir noch ein Lied.

Am Dienstag hatten die MS TG bei Frau Kälin. Denn Frau Gwerder ist in der Quarantäne. Elin und ich wurden mit der Tasche fertig. Wir kamen dafür zu spät ins Englisch. Am Nachmittag machten wir am IIM Thema weiter und ich machte das Diagramm.

Am Mittwochmorgen hatten wir Religion und in der Religion malten wir die Sachen an, die wir getont haben. Im Deutsch hörten wir ein Podcast. Wir hörten noch ein bisschen Radio und machten dazu ein Hörverständnis, das nicht benotet wurde.

Am Donnerstag kam Frau Tonazzi und für Nina und mich war das das letzte Mal Zahnpflege, jupii. Im Englisch spielten wir ein "Mörder"-Spiel. Am Nachmittag spielten wir Stadt-Land-Fluss, aber mit anderen Wörtern nämlich mit Vor- und Nachmorphemen. Nach der Pause gingen wir in die Kirche und übten für die 1.hl. Kommunion. Beim Runterlaufen fiel Niko fest um, gute Besserung NIKO!

Am Freitag hatten wir Schwimmen und machten dort ein Parcours in zwei Gruppen. Später hatten wir zwei Lektionen Mathe. Am Nachmittag startete ich nochmals meine PowerPoint, weil sie leider gelöscht wurde...

Pema

Kommentar schreiben

Kommentare: 0