Schneereiche Woche

Am Montag hatten wir Mathematik und dann machten wir an unseren Bildern weiter, diejenigen, welche schon fertig waren, konnten etwas für sich basteln. Am Nachmittag führten wir zuerst ein Streitgespräch durch mit Pro und Kontra. Am Dienstag hatten wir Handarbeit. Wir machten an unserem Sack weiter. Am Nachmittag gingen wir wandern um den Stoos und schliesslich auf den Fronalpstock. Es hat uns sehr Spass gemacht, weil es so geschneit hat. Am Mittwoch hatten wir wie immer Deutsch und Religion. Am Donnerstag hatten wir Zähneputzen. Am Nachmittag lerten wir viele Sachen über Inuits und Gletscher. Es war spannend. Am Freitag war Feiertag und wir genossen die freie Zeit.

Elin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elin (Freitag, 18 Juni 2021 14:08)

    Das Streitgespräch war cool.