Zeitungswoche

Am Montag sind wir in der Zeitung gekommen. Ich habe sehr Freude gehabt, wir haben den Artikel in der Schule gemeinsam gelesen und dann haben wir noch Mathematik. Es war sehr spannend. Nach der Pause haben wir noch BG gehabt. Am Nachmittag haben die 1./2. Klasse frei gehabt. Am Dienstagmorgen hatte die US Mathe und Deutsch. Dann haben wir eine Geschichte geschrieben, die Zeit verging schnell und es war schon Mittag. Den ganzen Nachmittag gingen wir Skifahren. Am Mittwochmorgen hatten die 1.-3. Klasse Deutsch, es war sehr spannend. Nach der Pause gings weiter mit Religion, das war sogar noch spannender! Am Nachmittag war frei für alle. Am Donnerstagmorgen hatten wir TG und wir bauten einen Bilderrahmen am Nachmittag hatten wir Deutsch und NMG. Am Freitagmorgen hatten die Grossen eine Lernkontrolle. Am Nachmittag war es lustig in der Schule.

Cyrill

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elin (Montag, 15 März 2021 15:21)

    Juliana kam ja zu uns es war sehr cool mit ihr.

  • #2

    noah (Montag, 15 März 2021 15:55)

    von immer möchte ich in die Zeitung.

  • #3

    Nina (Montag, 15 März 2021 17:20)

    Es gab einen sehr spannenden Artikel in der Zeitung.

  • #4

    Pema (Montag, 15 März 2021 17:58)

    Das Ski fahre war toll. Jeder durfte im Klingel eine Piste auswählen und fahren.
    ( mittel stüfler )