Selfie-time!

Am Montag haben wir ein Sofa draussen im Schnee gemacht und darauf ein Schneemonster gebaut. Das war sehr cool. Die Leute können nun ihr eigenes Schneemonster-Selfie knipsen!

Am Dienstag hatte der Kindergarten bis 2. Klasse TG, das war auch sehr cool gewesen. Am Mittwoch haben wir ein Film über die Weihnacht geschaut, er war spannend. Dann haben wir Geschenke eingepackt für eine arme Familie. Am Nachmittag war ja für alle frei. Am Donnerstag hatte Niko den Adventskalender aufgemacht und am Freitag gingen wir mit der Schule nach draussen Bob fahren statt Turnen. Am Nachmittag hatten die Grossen einen Test.

Noah

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elin (Montag, 11 Januar 2021 16:36)

    Ich fand die idee Sofa sehr cool.

  • #2

    cyrill (Montag, 11 Januar 2021 16:42)

    wir haben einsofagebaut