Meine Lieblingswoche

Wir hatten Montag und Dienstag frei. Wir haben den Adventskalender von der Schule aufgemacht und ich war dran, ein Spiel auszuwählen. Ich habe "Versteckis" ausgewählt und das war sehr lustig. Am Donnerstag öffneten wir unser Adventsfenster. Wir mussten üben für das Theater und dann hatten wir am Nachmittag frei, dafür hatten wir am Abend Schule. Es kamen viele Leute ans Adventsfenster und es hat riesigen Spass gemacht...

Am Freitag sind wir für dieses Jahr das letzte Mal Schwimmen gegangen. Die Mittelstufe hat das Schwimmen organisiert, es hat mir Spass gemacht. Am Nachmittag hörten wir Elins Vortrag an.

Noah

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pema (Sonntag, 13 Dezember 2020 15:25)

    Das Advensfenster hat schon Spass gemacht �

  • #2

    Elin (Montag, 11 Januar 2021 16:39)

    Ich fand das Advendsfenster sehr cool aber es war auch kalt.