Klassenfoto ist im Kasten

Heute machten wir einen Flugifaltwettbewerb und Musti (Luzias) gewann. Sie bekam Frau Betscharts Flugi das "Judihuiii". Am Dienstagmorgen reisten wir nach Morschach und knipsten Klassenfotos und Portraits. Am Nachmittag hatten wir Werken. Wir durften am Mittwoch in der Religion eine Handmühle testen. Am Donnerstag war die Musik spannend. Am Freitag konnten wir via App zwei verschiedene Schnitzeljagden verfolgen, das war zwar anstrengend aber super. Die ganze Woche waren wir dran mit Betreuung der Kükeneier, wahrscheinlich dürfen wir bald sieben Küken begrüssen...

 

Matteo

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pema (Freitag, 04 September 2020 21:15)

    Ich freue mich schon sehr auf die mind. 7 Küken

  • #2

    Luzia (Montag, 07 September 2020 18:43)

    Ich freue mich auf die Küken wenn sie dann im Schulzimmer herum laufen.

  • #3

    Melanie (Dienstag, 15 September 2020 21:46)

    Das Klassenfoto ist toll geworden...