20.02.20-24.02.20

Am Montag war normal Schule. Wir haben Deutsch und Mathe gelernt. Es hat sehr Spass gemacht. Am Dienstag haben wir auch normal Unterricht gehabt. Am Mittwoch war Deutsch sehr spannend und cool. Am Donnerstag kam Gibsy und hatte ein paar Zaubertricks gezeigt. Es war sehr toll mit ihm. Am Freitag sind wir Skigefahren. Nach dem Aufwärmen sind wir in den Froni gegangen. Wir lernten rückwärtsfahren. Es hat mir sehr gefallen.

Ershad

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Pema (Montag, 03 Februar 2020 09:46)

    Ich fand es cool wo wir die neuen Zaubertricks gelernt haben.

  • #2

    Serena (Montag, 03 Februar 2020 10:02)

    Die Zaubertricks haben mir sehr gefallen

  • #3

    Elin (Montag, 03 Februar 2020 19:06)

    Mir haben alle Zaubertricks geffalen .

  • #4

    sabrina (Montag, 10 Februar 2020 17:16)

    ich hätte auch sehr gerne ein paar zaubertricke lernen

  • #5

    Hussein,Khadija (Montag, 10 Februar 2020 18:05)

    Wir hätten auch gerne ein paar zaubertricks lernen von schülern.

  • #6

    Pema (Montag, 17 Februar 2020 13:36)

    Alles war interessant beim Gipsy