02.12.19-06.12.19

Am Montag war normal Unterricht. Am Dienstagnachmittag hatten wir die Schule früher aus. Um halb 7 Uhr begann die Lesenacht (Sternennacht). Wir durften Sterne backen und Sterne basteln. Nachher bekamen wir etwas zu essen (Znacht). Um halb 10 Uhr gingen wir schlafen. Am Mittwoch gingen wir in die Roratemesse und anschliessend assen wir Frühstück im Restaurant Balmberg. Am Donnerstag hat uns der Samichlaus an unterschiedlichen Plätzen feine Sachen "geschleukt". Am Freitag hatten wir ein tolles Schwimmen.

Ronny

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nina (Montag, 03 Februar 2020 09:46)

    Mir hat die Lesenacht (Sternennacht) sehr gut gefallen

  • #2

    Elin (Montag, 03 Februar 2020 19:11)

    Mir hat auch die Sternennacht sehr gut gefallen.

  • #3

    Ershad� (Montag, 10 Februar 2020 17:59)

    Mir hat das Basteln sehr gut gefallen.

  • #4

    Serena (Montag, 17 Februar 2020 14:20)

    Die Sternenacht war sehr cool